Über uns


Wir über uns…

„Fräulein Frida“ das sind wir – Biggi Großmann und Stina Ringer. Wir haben 2016 mit viel Liebe und Freude „Fräulein Frida“ gegründet – ein Laden für viele schöne Dinge, die unsere Herzen schneller schlagen lassen. Ihr findet bei uns stilvolle Geschenkartikel, gerne auch persönlich und individuell gestaltet, und tolle Wohnaccessoires, die Schönheit und Freude mit nach Hause bringen. Gerne sind wir auch euer Ansprechpartner bei kleineren Events (Geburtstag, Taufe, Weihnachtsfeier, …) und stehen euch hier mit unseren ideenreichen Köpfen und tatkräftigen Händen zur Seite.

Vor allem aber möchten wir euch helfen euren Alltag zu endschleunigen und Zeit bei uns zu verbringen. Entweder in Form von DIY-Workshops, die monatlich bei uns stattfinden, oder ihr bringt euren Lieblingsmenschen mit und stöbert ein bisschen bei uns im Laden und genießt die Atmosphäre bei einer Tasse Kaffee.

Unsere Produkte sind mit viel Liebe ausgesucht und stehen für Lifestyle, Qualität und Nachhaltigkeit.

Unser Anspruch an uns selbst:

Immer auf der Suche sein nach neuen aufregenden Sachen und tollen Ideen für unsere Workshops, um euch eine Freude zu machen, und die Zeit in den Fokus zu setzen; denn Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns etwas gibt.

Habt’s fein!